Mache folgendes Quiz

und erfahre durch die Fragen, Aufgaben und natürlich durch die Antworten, wie sehr du schon in deinem Körper wohnst!
KörperGlaube Quiz

Melde dich für meinen newsletter an und du bekommst dein Quiz sofort zugesendet.

Den Newsletter kannst du jederzeit wieder abbestellen.

Wenn du das Quiz ausfüllst, kommst du dir auf die Schliche:

Asset-2.png

Möchtest du wissen, wie sehr du schon in deinem Körper wohnst?


Der Heilige Geist wohnt in dir, dein Körper ist sein Tempel, doch bist AUCH DU dort zu Hause??

Asset-2.png

Denkst du auch, dass du so verkopft ja nicht sein kannst? Dass das doch normal ist?


Finde anhand der Fragen heraus, welche Themengebiete wichtig sind, um mehr in deinem Körper anzukommen. Durch die Fragen und Themen wirst du merken, wie umfassend dein Bild von Körperlichkeit schon ist.

Asset-2.png

Das Quiz deckt mehrere Faktoren ab, wie zum Beispiel deinen Wissenstand oder auch deine Fähigkeit, dich wahrzunehmen.


Das Ergebnis ist natürlich kein wissenschaftlich durchdachter Test. Doch du kannst dir durch deine Antworten und meine Reaktionen darauf auf die Schliche kommen. Bei dem Quiz kommt es weniger auf die Auswertung an, als mehr auf dein Nachdenken und Spüren.  

Porträt Michaela Roth

Hi, ich bin Michaela!​

❤️lich Willkommen!  Möchtest du wissen, wie du dein Glaubensleben einverleiben kannst und dadurch entspanntere Beziehungen bekommst? Dann bist du hier genau richtig, denn dabei kann ich dir weiterhelfen! 
Seit 20  Jahren übe ich mich darin, nicht nur mit dem Kopf, sondern auch mit meinem Körper zu glauben. Das Wissen, das ich mir als Pilates-Trainerin angeeignet habe, ist dabei nur ein Baustein. Vieles habe ich durch Ausprobieren und Prüfen gelernt, durch die Teilnahme in Workshops bei anderen und natürlich mit Hilfe des Heiligen Geistes.
In meinem Quiz teile ich einige Fragen mit dir! Wenn du sie beantwortest, bekommst du direkt eine Reaktion darauf! 
Melde dich jetzt für meinen newsletter an und du bekommst das Quiz zugeschickt.
Vom newsletter kannst du dich jederzeit abmelden, falls dir die Infos zu viel werden.
Ich freue mich darauf, noch mehr Menschen auf die Reise mitzunehmen, im eigenen Körper anzukommen.
Bis bald!

Deine Michaela Roth

Hi, ich bin Michaela!

❤️lich Willkommen!  Möchtest du wissen, wie du dein Glaubensleben einverleiben kannst und dadurch entspanntere Beziehungen bekommst? Dann bist du hier genau richtig, denn dabei kann ich dir weiterhelfen! 
Seit 20  Jahren übe ich mich darin, nicht nur mit dem Kopf, sondern auch mit meinem Körper zu glauben. Das Wissen, das ich mir als Pilates-Trainerin angeeignet habe, ist dabei nur ein Baustein. Vieles habe ich durch Ausprobieren und Prüfen gelernt, durch Teilnahme in Workshops bei anderen und natürlich mit Hilfe des Heiligen Geistes.
In meinem Quiz teile ich einige Fragen mit dir! Wenn du sie beantwortest, bekommst du direkt eine Reaktion darauf. 
Melde dich jetzt für meinen newsletter an und du bekommst das Quiz zugeschickt. Vom newsletter kannst du dich jederzeit abmelden, falls dir die Infos zu viel werden.
Ich freue mich darauf, noch mehr Menschen auf diese Reise mitzunehmen, im eigenen Körper anzukommen. 
Bis bald!

Deine Michaela Roth

FAQ

Was passiert eigentlich mit meinen Daten, die ich in das Quiz eingebe? 

Die Antworten sind meistens als multiple choice oder ranking vorgegeben. Nur einmal wird ein Freitext abgefragt.

Deine Antworten werden bei involve.me gespeichert. Sie sitzen in Wien. 

Deine Daten kann ich nicht mit dir als Person in Verbindung bringen. Selbst deine IP ist anonymisiert.

KörperGlaube Quiz

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst dein Quiz sofort für 0€ per E-Mail zugeschickt:

der KörperGlaube online Kurs